Guten Morgen,
ich habe jetzt wieder Debian 6 drauf. Habe IPC mit nur CCcam 2.3.0 installiert, meine Karten unteranderem eine HD+ wird erkannt, /dev/ttyUSB0 und /dev/ttyUSB1 ist auch endlich vorhanden, alles läuft Prima. Allerdings habe ich mit CCcam 2.3.0 das Problem das ich ei CCcamInfoPHP nach ein paar Minuten nicht mehr Updaten kann, auch das IPC Panel ist dann nicht mehr erreichbar, wenn das IPC Panel dann irgendwann wieder erreichbar ist, kann ich in CCcamInfoPHP aber immer noch kein Update machen. Wenn ich CCcam resette, dann funktioniert wieder alles für ein paar sek. und dann fängt das Problem wieder an. CCcam selber scheint aber weiter zu laufen, weil das Bild am TV läuft immer weiter, keine freezer oder sonst was, läuft wirklich gut. Bis auf das Problem mit CCcamInfoPHP und dem IPC Panel das es sich aufhängt.
Auf meine alte Konfiguration mit CCcam 2.1.3, OScam und NewCS kann ich nicht mehr gehen, wenn ich diese Installiere und Starte, dann verschwindet wieder /dev/ttyUSB0 und /dev/ttyUSB1 und dann geht wieder garnichts
damit hatte ich früher nie Probleme, lief Jahre lang.
Ich versteh's einfach nicht