OSCAM startet neu ....

josef80
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 11:31

Re: OSCAM startet neu ....

Beitrag von josef80 »

Was ich gelöscht bzw. geleert hatte kann ich dir genau sagen.
Den inhalt und nicht die dateien im ordner /var/log/
Spoiler
Show
Bild
Da ja meine Console meinte es ist kein Speicherplatzt mehr vohanden, hatte ich die ein oder andere log file geleert.
josef80
IPC Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 11:31

Re: OSCAM startet neu ....

Beitrag von josef80 »

So die Lösung war im Grunde wiedermal recht einfach aber total nervig.
Nachdem auch nach der Neuinstallation keine Besserung eingetretten ist, bin ich einfach die OSCAM Versionen rückwerts gegangen.

Bei der Version OSCAM 1.20-unstable_svn build r8669 angekommen schnurrt nun das System wieder und es gibt weder rejekt groups noch timeouts oder neustarts " bis jetzt ".

Vom Bauchgefühl her würde ich den Fehler da suchen und hoffe das es nun stabil weiter läuft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast