keine emm nach oscam update ??

mala72
IPC Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Do 8. Mär 2012, 15:59
Kontaktdaten:

keine emm nach oscam update ??

Beitrag von mala72 »

Servus!! Hab gestern auf build r8950 upgedated. Heute ist mir zufällig aufgefallen das auf meine v13 im internen reader keine emm geschrieben wurden. Auf meine HD+ im smargo schon?? Hab heute extra auf einem client, der bei mir im Haus steht ,lange sky Sport info laufen lassen. Bekomme keine emm?? In der Timeline habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand ähnliches Verhalten festgestellt ??
mala72
IPC Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Do 8. Mär 2012, 15:59
Kontaktdaten:

Re: keine emm nach oscam update ??

Beitrag von mala72 »

Es liegt an der neuen oscam Version!! Hab eine ältere Version drauf gespielt (r8723) und siehe da, hatte nach kurzer Zeit wieder emm auf meiner v13!!
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: keine emm nach oscam update ??

Beitrag von jensebub »

Mitlerweile ist die 8959 draussen, und weit und breit hat keiner diesen Fehler gemeldet!
Und du bist bestimmt nicht der einzige, der diese CAM-Karten-Kombi benutzt.

Und nur so am Rande, für OScam-fehler ist wohl eher das Streamboard und das Ticketsystem zuständig.
Aber auch dort gibt es Regeln, an die man sich halten sollte, wenn man Unterstützung bekommen möchte.
Und auch dort sind crosspostings nicht gern gesehen.

Gruß
jensebub
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 661
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: keine emm nach oscam update ??

Beitrag von Alx83 »

Sollte mit #8962 behoben sein:
http://www.streamboard.tv/oscam/changeset/8962
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast