Oscam skyit(09CB)

Pitipo
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 13:25
Kontaktdaten:

Oscam skyit(09CB)

Beitrag von Pitipo »

Hallo, gibt es reader-Settings für die oscam, welche die SkyIt-Karten, ohne das sie zerschossen werden, zum laufen bringen?!Habe gehört/gelesen,dass es dort Schwierigkeiten gibt.
Seit gestern habe ich mit meinem Igel+Debian11.5+Oscam+Easymouse2 die V14 Skyde ans rollen bekommen und jetzt träume ich vom nächsten Ergfolg :D
fdtadt
IPC Interessierter
Beiträge: 76
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 12:51
Kontaktdaten:

Re: Oscam skyit(09CB)

Beitrag von fdtadt »

Hi
Es gibt keine Sky It 09CB entweder hast du die die 093B oder 09CD aber es ist egal welche du hast denn es gibts keine Öffentliche Lösung für das von dir Beschriebene problem , es soll Lösungen geben die NoPublic sind aber ob es stimmt kann auch keiner sagen da es wie schon geschrieben NoPublic ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste