WebIf css ändern

totototo
IPC Neuling
Beiträge: 31
Registriert: So 2. Feb 2014, 22:52
Kontaktdaten:

WebIf css ändern

Beitrag von totototo »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das WebIf css ändern bzw. tauschen. Habe mir im Streamboard verschiedene css dateien geladen, aber der angegeben Pfad passt nicht zur css Datei in IPC.
Könnt Ihr mir sagen wo ich die finde?
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: WebIf css ändern

Beitrag von jensebub »

Hallo,...
schonmal die Idee gekommen, das diese css-dateien nicht funktionieren könnten, wenn schon der Pfad, der in einem anderen Board beschrieben wird, nicht passt.
totototo
IPC Neuling
Beiträge: 31
Registriert: So 2. Feb 2014, 22:52
Kontaktdaten:

Re: WebIf css ändern

Beitrag von totototo »

Hallo...

genau deshalb frage ich hier nach. Eventuell habt ihr ja einen anderen Pfad genommen als der, der vom streamboard vorgegeben wird. ;)
Habe es aber auch so gefunden, Datei nach /var/etc/
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 661
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: WebIf css ändern

Beitrag von Alx83 »

Eigentlich ist das Ganze ziemlich banal. Wenn die oscam - Configs in /var/etc, wie bei IPC halt, liegen, dann müssen die CSS-Daeien im selben Verzechnis sein
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Benutzeravatar
jensebub
IPC Meister
Beiträge: 1133
Registriert: So 1. Mai 2011, 09:34
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: WebIf css ändern

Beitrag von jensebub »

Ihr redet von OScam-css-Dateien?!?

Was hat das mit IPC zu tun?!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste