IPC 11.6 - Help wanted!

Bewerbung/Vorstellung
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

IPC 11.6 - Help wanted!

Beitrag von Alx83 »

Zur Verstärkung Entwicklung von IPC 11.6 und weiterer Versionen suche ich Leute...

...die sich mit HTML/PHP auskennt und uns auf Dauer bei IPC WebIf relevanten Dingen unter die Arme greifen würde
Voraussetzung wäre, daß ihr schon mal eine Webseite in einem Texteditor à la Notepad(++) geschrieben habt - also nicht nur einen Webbaukasten bedienen könnt, sondern auch ungefähr wisst in welche Zeile was hinein gehört usw...

... die sich mit BASH auskennen, um die vorhandenen SKripte zu optimieren und weiterzuentwickeln.

Wer Zeit und Lust hat, PN an mich!
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste