Update oscam.services oscam.srvid

Champus
IPC Neuling
Beiträge: 31
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 08:33
Kontaktdaten:

Update oscam.services oscam.srvid

Beitrag von Champus »

Hallo

ich glaube die oscam.services und oscam.srvid sind nicht mehr aktuell auf eurem Server,
werden die noch von euch gepflegt??

Also Update über o services und o srvid bekomme ich keine aktuellen Dateien mehr


Danke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Update oscam.services oscam.srvid

Beitrag von feissmaik »

ja, ich muss leider zugeben dass ich das in letzter Zeit vernachlässigt habe - hab "damals" keine zuverlässige Quelle gefunden wo man aktuelle Infos beziehen könnte, aber da ich selber nur Kabel-KD hab krieg ich kaum Veränderungen/Neuerungen mit, vorallem nichts Sat betreffendes...


Wenn ihr aktuelle Infos habt dann postet sie bitte, danke ;)
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste