IPC Server Probleme

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

IPC Server Probleme

Beitrag von feissmaik »

Leider hatten wir Probleme mit dem alten Hoster und mussten uns einen neuen Suchen, wewegen das Forum und der UpdateServer leider für eine gewisse Zeit nicht erreichbar waren :(

Allerdings scheint der neue nicht sonderlich schnell zu sein weswegen ich um Nachsicht bitten muss - wir suchen bereits nach einer brauchbaren Alternative...


aber als wenn das nicht schon genug Stress wär hab ich zudem vom Forum leider auch nur noch ein Backup vom 28.12.2011 :roll: :cry:
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
coolzero
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 15:04
Kontaktdaten:

Re: IPC Server Probleme

Beitrag von coolzero »

hi

erst mal danke für die ganze mühe und stress,den ihr hattet, ;)

das forum läuft bei mir ganz normal,der seitenaufbau ist völlig ok,da gibts nix zu meckern.

mfg
TommyH99
P E B K A C
Beiträge: 428
Registriert: So 17. Apr 2011, 13:35
Kontaktdaten:

Re: IPC Server Probleme

Beitrag von TommyH99 »

Das Forum zu moven wäre eh kein Problem, wir werden mal abwarten und gucken wie es lauft!
8-) :twisted:
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Mayer
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: Do 27. Okt 2011, 01:19
Kontaktdaten:

IPC Server Probleme

Beitrag von Mayer »

Freut mich das ihr wieder online seid.

FG Mayer
BlackM
IPC Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Apr 2011, 16:10
Kontaktdaten:

Re: IPC Server Probleme

Beitrag von BlackM »

Hauptsache ihr seid wieder online, der Rest ergibt sich schon wieder. In der Ruhe liegt die Kraft :D
BigApple
IPC Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2011, 20:36
Kontaktdaten:

Re: IPC Server Probleme

Beitrag von BigApple »

Servus Leute,

ihr könnt Euch nicht vorstellen wie froh ich bin, dass Ihr wieder online seid. :roll:

Wollte am Wochenende meinen Backup IGEL einrichten und was soll ich sagen. :? DA GING NIX!!! :cry:
Waren echt ein paar Tage voller Bangen und Hoffen, ob das PEBKAC IPC wieder online geht.

DANKE für die tolle Arbeit, die hier geleistet wird (auch im Namen von rund 25 Clients).

Gruß BigApple
blautom6
IPC Anfänger
Beiträge: 67
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 21:20
Kontaktdaten:

Re: IPC Server Probleme

Beitrag von blautom6 »

Super das ihr wieder da seid ! :D :D
skapi
IPC Interessierter
Beiträge: 93
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 20:32
Kontaktdaten:

Re: IPC Server Probleme

Beitrag von skapi »

Super Arbeit Jungs!!

Danke!!
kika11
IPC Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:03
Kontaktdaten:

Re: IPC Server Probleme

Beitrag von kika11 »

danke danke ipc team Ihr seit echt die grössten

jetzt funktionierts wieder i os :D
mfg
gollumA
IPC Freak
Beiträge: 152
Registriert: Di 26. Apr 2011, 18:10
Kontaktdaten:

Re: IPC Server Probleme

Beitrag von gollumA »

Moin :)

Endlich seit Ihr wieder online :)

Schönen Tag noch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast