Hi feiss,
eine Frage kannst Du im IPC einbauen das man mehrere Oscam Starten und Verwalten kann, oscam1 oscam2 oscam3 usw sage mal bis 6, wäre echt gut denn für das Neue Cacheex im Oscam geht es bei gleichen Karten nur wenn man mehrere Oscam am Laufen hat?????
Neuer Cacheex bei Oscam?
Re: Neuer Cacheex bei Oscam?
Können tun wir vieles, aber IPC wurde nicht dafür entwickelt - auch wenn im Streamboard einige mit mehreren Oscam instanzen Cacheex nützen ... solang niemand weiß wie das System wirklich funktioniert - braucht auch niemand 6 oscam instanzen (!!!)
geschweige dass dein ThinClient dafür ausgelegt wäre ...
geschweige dass dein ThinClient dafür ausgelegt wäre ...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
..genau, die meisten ThinClients haben garnicht die Leistung um mit sovielen Prozessen zurecht zu kommen (nicht nur CPU sondern vorallem auch RAM was dieses changeex nämlich übelst ausreitzt)
dieses Feature ist wie auch schon erwähnt noch übelst neu und unausgereift und buggy etc - das wird denk ich noch ne Zeitlang dauern bis das vernünftig laufen wird, wenn überhaupt.... Kann auch sein das es nie 1000% laufen wird und es deshalb nie in die stable schaffen wird o.ä... also erstmal abwarten
Du kannst aber wie auch schon in den anderen Anfragen nach mehreren Instanzen, soviele prozesse starten wie du lustig bist - wenn du dich damit nur ein kleines bischen selber auseinander setzen würdest, könntest du dir die anderen OScam's auch selber installieren... nur eben die auch noch alle über ipc steuerbar etc ist nen grosser aufwand den ich immernoch nicht einsehe auf mich zu nehmen....
dieses Feature ist wie auch schon erwähnt noch übelst neu und unausgereift und buggy etc - das wird denk ich noch ne Zeitlang dauern bis das vernünftig laufen wird, wenn überhaupt.... Kann auch sein das es nie 1000% laufen wird und es deshalb nie in die stable schaffen wird o.ä... also erstmal abwarten
Du kannst aber wie auch schon in den anderen Anfragen nach mehreren Instanzen, soviele prozesse starten wie du lustig bist - wenn du dich damit nur ein kleines bischen selber auseinander setzen würdest, könntest du dir die anderen OScam's auch selber installieren... nur eben die auch noch alle über ipc steuerbar etc ist nen grosser aufwand den ich immernoch nicht einsehe auf mich zu nehmen....
Du musst nicht kämpfen um zu siegen