[GELÖST] - Log Auswertung?

Mayer
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: Do 27. Okt 2011, 01:19
Kontaktdaten:

[GELÖST] - Log Auswertung?

Beitrag von Mayer »

Weiß jemand zufällig wo wich mehr Infos zum Oscam.log bekomme?

Speziell geht es mir und den Fett markierten Bereich in der nächsten Zeile:

2012/06/20 16:22:39 A47D2B8 c user (1722&000000/0000/D161/54:95FC): found (253 ms) by kd_d02_2 (L/1/1/2)

Der ist ja noch nicht so lange im Log. Der Rest hier ist mir sonst klar.

FG
Champus
IPC Neuling
Beiträge: 31
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Log Auswertung?

Beitrag von Champus »

In der Kürze
(L /1 /1 /2)
(STAGE/REQUESTED/CHOSEN/POSSIBLE)

Arten von Stages
C cacheexchange
L local
P proxys
F fallback
Mayer
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: Do 27. Okt 2011, 01:19
Kontaktdaten:

Re: [GELÖST] - Log Auswertung?

Beitrag von Mayer »

Danke dir für die Info.

FG
Earthquake
IPC Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:54
Kontaktdaten:

Re: Log Auswertung?

Beitrag von Earthquake »

Champus hat geschrieben:In der Kürze
(L /1 /1 /2)
(STAGE/REQUESTED/CHOSEN/POSSIBLE)

Arten von Stages
C cacheexchange
L local
P proxys
F fallback
Möchte mich hier mal einklinken.
Ich habe meine Karten Lokal, bei mir wird es aber bei allen Karten so angezeigt: (P/1/1/2) was dann ja auf einen Proxy deutet, aber nicht so ist!? läuft da bei mir was falsch?
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: [GELÖST] - Log Auswertung?

Beitrag von feissmaik »

Bist du wirklich absolut sicher dass das nicht sein kann? Hast du vielleicht LoadBalancer laufen und es wird vielleicht doch von einem Proxy beantwortet?
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Earthquake
IPC Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:54
Kontaktdaten:

Re: [GELÖST] - Log Auswertung?

Beitrag von Earthquake »

Ja ich bin mir zu 100% sicher, bekomme ich bei beiden S02 Karten genau so angezeigt, auch bei meiner HD+ Karte ist es so...den einzigsten Proxy den ich habe, ist noch eine weitere Hd+ Karte, ansonsten sind meine Karten Lokal im Reader.

Deshalb, wo ich das gelesen habe (die Erklärung dazu) habe ich mich doch schon sehr gewundert.
Earthquake
IPC Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:54
Kontaktdaten:

Re: [GELÖST] - Log Auswertung?

Beitrag von Earthquake »

Habe ich überlesen;-) aber ja ich habe den LoadBalancer laufen, aber wie gesagt, es ist keine andere Sky Karte im Share, nur meinen beiden Lokalen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast