OSPC

Smalltalk Ecke
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

OSPC

Beitrag von feissmaik »

...Eine angebliche eigen Entwicklung eines bereits hier bekannten Forums - haben mein IPC 11.3 genommen (allerdings eine mit einigen Bugs) , für OScam+camd3 only umgewurschtelt und ein anderes aussehen (dialog menü) verpasst aber der Unterbau sowie das WebInterface usw belassen - und nennen das ganze OSPC... :evil:
Auch viele Scripts von mir kopiert, anders benannt und meinen Code in einzelne functions gepackt, in hoffnung das es nicht auf den ersten Blick exakt wie meins aussieht?
Aber die Ideen und Umsetzung des Codes ist aber weiterhin meins :(

Also leider mit genau so wenig Ahnung wie die anderen was man eben am Code und dem zurecht pfuschen der Scripte und des WebIfs ersehen kann :dau:

sogar teile des pebkac logos wurden für das ospc logo verwendet: rote nach links laufende figur mit "user error" schriftzug. allerdings steht nich mehr pebkac drauf sondern der name des boards.. noch dreister gehts wohl nicht!

Von der ganzen Vorgeschichte die es mit den leutz dort gab mal abgesehen, ist sowas wirklich mies... :evil:


Wieso kann keiner etwas eigenes basteln oder wenn es ausgerechnet IPC sein muss, 11.2 zu nehmen und das aus/um-zubauen?


Ich finde es sehr sehr schade das die CS Community sowas auch noch unterstützt und tolleriert!
(wer nichts dagegen unternimmt tolleriert es!)

...da vergeht mir doch schon wieder die lust überhaupt noch was neues herraus zu geben...




PS: Noch nicht mal nötigt gehabt die hilfe.php anzupassen? Warum dann überhaupt den Aufwand es OSPC zu nennen wenn es eigentlich eh IPC ist?
Also leider noch einmal ein solches Spiel wie schon mit den anderen Pirates...
PPS:Die Vorgeschichte beinhaltete ua. dass die mich angeblich in mehreren foren angeschrieben hätte um zu fragen ob sie mein ipc weiter entwickeln dürften, da das aber bereits eine lüge war, kam es eben zu auseinandersetzungen da ich das verweigert habe etc was sie aber nicht wahrhaben wollten und sich jetzt anscheint doch entgegen ihrer damaligen beschwichtigung meinen code geschnappt haben...
..Hatte ich also auch in diesem Fall von Anfang an mit meiner Vermutung Recht..

PPS: und warum eigentich überhaupt eine extra OSPC Version wenn das auch bereits mit ipc 11.4 funktioniert? (i cams)
also wirklich eine total schwachsinnige aktion
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
MangaMango
IPC Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:13
Kontaktdaten:

Re: OSPC

Beitrag von MangaMango »

Mach dir nichts drauß. Man weiß deine Arbeit sowieso zu schätzen. Nimms als anspron da man doch sieht das es so gut ist das man es schon klauen muss. Find deine Arbeit super. Momentan gehts auch gut rund mit den Betas. ;)
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: OSPC

Beitrag von feissmaik »

Jeder der Lust und Zeit hat bitte ich um einen Gefallen:

..Am letzten Wochenende hab ich eigentlich ziemlich sachlich mit ihnen versucht zu diskutiert aber leider streiten sie felsenfest sogar ab das osPC irgendwas bzw code mit/von iPC zu tun hätte...
die Mods schrieben mir auch immer wieder PNs das durch meine posts ospc nicht zu ipc werden würde obwohl das eben schon längst der fall is und serverandy schrieb immer wieder das ich sie in ruhe lassen solle etc...


Nun zu meiner Bitte: Ich rufe zum Boykott des OSPC's auf!

Registriert euch im klickiblinkibunti CpirateS.info forum und postet den Inhalt der Datei:
http://ipc.pebkac.at/osPC.vs.iPC.txt

Leider kann man im OSPC Bereich keine Threads mehr erstelln ohne das sie erst von einem MOD freigegeben werden müssen, also sucht euch einfach einen anderen aus...

Über gmx.de / web.de usw könnt ihr euch fake emails erstellen...
Wenn ihr gesperrt worden seid, löscht einfach den Cookie (bei firefox: extras->einstellungen->datenschutz->einzelne cookies löschen) für cpirates.info und macht euch einen neuen account


Jeder der nachweislich (zb screenshot vom post) dieser bitte mindestens 3x nach kommt (aber nicht innerhalb einer stunde) darf vorab die aktuelle IPC 11.5 Beta testen ;)


/EDIT: Wartet damit aber mal noch bis heute Nachmittag - zZt sind sie ziemlich schnell mit dem löschen der posts :roll:
Dateianhänge
ospc.vs.ipc.png
ospc.vs.ipc.png (508.23 KiB) 3755 mal betrachtet
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

Re: OSPC

Beitrag von kakao »

Bitte sehr,habe gestern so was ähnliches gepostet kann es aber nicht mehr finden... :shock:


Poste alle paar Stunden mal ..

mfg
Spoiler
Show
IPC.JPG
IPC.JPG (137.83 KiB) 3751 mal betrachtet
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

Re: OSPC

Beitrag von kakao »

Spoiler
Show
ipc2.JPG
ipc2.JPG (40.33 KiB) 3724 mal betrachtet

und Danke für die 11.5

edit

Mal ein bisschen warten binnen 20 min gelöscht,sind wohl nervös
Zuletzt geändert von kakao am Mo 20. Aug 2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: OSPC

Beitrag von feissmaik »

Kein Problem - Ich hab zu danken :)
Schon getestet?

Du brauchst aber auch keinen Nachweis mehr bringen hehe
Wenn noch was ist kannste auch im Chat vorbei schaun ;)


/EDIT: Ja heute sind sie da aufmerksam weil wir heute morgen damit schon viel genervt habn :lol:
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

Re: OSPC

Beitrag von kakao »

Schon getestet?

Bin @work habe es in einer VM am laufen.

Werde es gleich heute Nacht auf meinen Server werfen,finde nach dem ersten Eindruck zu Urteilen,da es eine Top-Arbeit von dir ist.


Nochmals vielen Dank.


mfg
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: OSPC

Beitrag von feissmaik »

Danke ;)

aber noch ist es ja nicht fertig, kann also wie gesagt auch noch Fehler haben... Hoffe natürlich das gegenteil aber is eben noch nicht ganz fertig (zZt isses auch zu warm um produktiv daran weiter zu arbeiten)
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
MangaMango
IPC Neuling
Beiträge: 22
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:13
Kontaktdaten:

Re: OSPC

Beitrag von MangaMango »

Habs auch mal netterweise reingeschrieben. Gefällt mir mit den Formatierungen.
Gucken wie lang er dadrine bleibt.

cpirates.info/showthread.php?p=39659
kakao
IPC Anfänger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 15:39
Kontaktdaten:

Re: OSPC

Beitrag von kakao »

Bringt im Moment nix sind nervös,kucken auf jedes Post.Versuche es trozdem nochmal (dja wenn das 2 Unwissende wieder lesen hat es wieder was gebracht) habe noch 2 Accs die nicht gelöscht worden sind.

Mir geht es hier nicht um die 11.5 sondern das Feiss Arbeit respektiert und geschätzt wird.

Die Wahrheit muss raus :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast