Unable to localhost:16001

ACIID
IPC Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Unable to localhost:16001

Beitrag von ACIID »

Hallo Freunde ich hab seit längerer Zeit die Fehlermeldung Unable to localhost:16001 und ich weiß nicht mehr weiter was das sein kann.

Kann es an der HW liegen?
Nach einem CCCam Neustart funktioniert es wieder paar Std dann darf ich Sie wieder neustarten.

Die Installation Anleitung wurde befolgt und im Prinzip läuft auch alles.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Unable to localhost:16001

Beitrag von feissmaik »

Unable to... connect?

Damit InfoPHP auf das WEBIF (webinfo: 16001) von CCcam connecten kann muss das natürlich auch laufen.. Wenn es ständig abschmiert kann das an mehreren dingen liegen
  • InfoPHP zu oft innerhalb kürzerer Zeit updaten lassen..
  • Update-Knopf vom InfoPHP zu oft innerhalb kürzerer Zeit drücken..
  • Fehlerhafte CCcam Konfiguration
  • Gelöschte Clients die trotzdem weiterhin versuchen zu connecten
  • CCcam version die (warum auch immer) nicht gut läuft (einfach mal ne andere ausprobiern)
  • Kaputte Hardware (zb ram)..
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 660
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Unable to localhost:16001

Beitrag von Alx83 »

Verschoben, da CCcam - Problem...
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
ACIID
IPC Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Unable to localhost:16001

Beitrag von ACIID »

hi feissmaik deine Punkte hab ich soweit abgearbeitet ich wechsel nun erstmal die cccam version mal schauen ob es dadran obwohl es lief vorher gut da war der server ein root.

Nun läuft es auf ein root und einer vm ist die vm das Problem?

Portwechsel hat leider auch nicht gebracht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste