o compile anpassen

Gelöste Themen / Solved Threads
Antworten
ghost
IPC Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:56
Kontaktdaten:

o compile anpassen

Beitrag von ghost »

Hallo allerseits,

ich nutze noch IPC 11.4 - was ich ungern ändern würde ...

Nun möchte ich jedoch eine neue Oscam Version kompilieren - leider kriege ich die Fehlermeldung, dass der Streamboard-Server nun unter einer anderen Domain erreichbar ist. Ist bis hier her auch kein Problem.

In welcher Datei kann ich denn die neue "Adresse" eintragen/ändern, so dass o compile wieder durchläuft.


Danke,

ghost
Zuletzt geändert von ghost am Fr 23. Nov 2012, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
ghost
IPC Neuling
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: o compile anpassen

Beitrag von ghost »

Wenn man ein wenig nachdenkt - war es logisch ....

Sorry - kann auch gerne gelöscht werden.


ghost
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: o compile anpassen

Beitrag von feissmaik »

Das Script ist: /var/emu/script/oscam-compile.sh

Ansonsten update am besten das komplette Script da sich zwischenzeitlich auch noch mehr geändert hat:

Code: Alles auswählen

wget ipc.pebkac.at/ipc/scripts/oscam-compile.sh -O/var/emu/script/oscam-compile.sh
chmod 755 /var/emu/script/oscam-compile.sh
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste