hallo!!!
habe das neue ipc 11.5 drauf, ich vermisse bei cccaminfo neben den home button den zurück button wo ich dann wieder bei ipc auf der server seite gelange.habe ich was falsch gemacht oder fehlt der einfach nur oder soll das so?
ipc 11.5 cccaminfo zurück button fehlt
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
Re: ipc 11.5 cccaminfo zurück button fehlt
Das kommt auf deine WEBIF Einstellungen an... Wenn du in "i cfg" oder config.php das alte Menü benutzt, gibts auch nen "<---" Button... Wenn du aber WEBIF_MENUE = "new"; benutzt, wird CCcamInfoPHP in einem neuen Tab geöffnet...
Derzeit ist das noch ein Bug dass wenn man über die WebIf Options selber ein anderes Menü einstellt, CCcamInfoPHP weiterhin die Globale Einstellung verwendet..
Derzeit ist das noch ein Bug dass wenn man über die WebIf Options selber ein anderes Menü einstellt, CCcamInfoPHP weiterhin die Globale Einstellung verwendet..
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
bei mir öffnet es sich leider nicht im neuen tab!!gut dann drück ich jedes mal rechte maustaste und dann im neuen tab öffnen dann macht er es!!danke nochmal!!
-
- Entwickler Team
- Been thanked: 1 time
Wie gesagt, wenn sowohl die Globale Einstellung " WEBIF_MENUE " als auch die Benutzerdefinierte (die man über Home vornehmen kann) beide auf "new" stehen, dann öffnet sich CCcamInfoPHP in einem neuen Tab..
Stellt man aber einer der beiden, also entweder die Globale oder die Benutzerdefinierte, auf "old", wird CCcamInfoPHP im selben Fenster ohne "<--" geöffnet
Stellt man aber einer der beiden, also entweder die Globale oder die Benutzerdefinierte, auf "old", wird CCcamInfoPHP im selben Fenster ohne "<--" geöffnet
Du musst nicht kämpfen um zu siegen