Oscam Modul pandora

dippes
IPC Interessierter
Beiträge: 80
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:17
Kontaktdaten:

Oscam Modul pandora

Beitrag von dippes »

Was ist eigendlich das Modul Pandora und für was braucht man dies?
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 661
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: Oscam Modul pandora

Beitrag von Alx83 »

Bis jetzt besitzt das Modul keinerlei Funktion:

LINK
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
dippes
IPC Interessierter
Beiträge: 80
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 13:17
Kontaktdaten:

Re: Oscam Modul pandora

Beitrag von dippes »

danke...

habe heute das erstemal oscam selbergebaut und das Modul ausgelassen (habe in der Wiki auch nachgeschaut).
Mayer
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: Do 27. Okt 2011, 01:19
Kontaktdaten:

Re: Oscam Modul pandora

Beitrag von Mayer »

Vielleicht ist das ja eine Art Platzhalter für ein EMU Funktion, wie sie ja jetzt auch im DOScam von depp0n vorhanden ist.

Aber nur eine Spekulation von mir. Habe auch schon mal im Streamboard danach gesucht.
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Oscam Modul pandora

Beitrag von feissmaik »

Das ist genauso wie cccam, camd35 oder gbox ein Protokoll - deswegen steht es auch wie die anderen unter " Network protocols "

Das Pandora-Modul stammt noch vom MPCS und sollte für Cacheex genutzt werden, bevor der Entwickler dann doch Cacheex über CCcam/camd3 hinbekommen hat.
Seitdem es in den Trunk engecheckt wurde, ist noch nicht viel am Pandora-Quellcode passiert...
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
Mayer
IPC Freak
Beiträge: 187
Registriert: Do 27. Okt 2011, 01:19
Kontaktdaten:

Re: Oscam Modul pandora

Beitrag von Mayer »

Da habe ich aber mal wieder sauber daneben gelegen.

:roll:

FG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste