kriege HD01 Karte nicht hell

treki
IPC Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Dez 2012, 22:42
Kontaktdaten:

Re: kriege HD01 Karte nicht hell

Beitrag von treki »

die kommentare hab ich schon lange rausgenommen. die provid zeile unter Sky ist auch weg. immer noch das gleiche ....kotz :(

/EDIT:
wieso startet mir ipc immer wieder nachträglich die anderen cams? hab bereits im rc.local allen ausser oscam stop eingefügt. überlege mir, ob da irgendwelche andere cam reinpfuscht. ist die oscam 6090 ok oder soll ich eine andere installieren?
Zuletzt geändert von jensebub am Mi 26. Dez 2012, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengeführt
"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden wir uns wieder mit Keulen prügeln."
(Albert Einstein)
feissmaik
Entwickler Team
Beiträge: 2576
Registriert: So 17. Apr 2011, 11:39
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: kriege HD01 Karte nicht hell

Beitrag von feissmaik »

Mach die anderen doch einfach über " i cams " aus?


rc.local ( i as ) ist zum starten nach boot.. aber es gibt auch noch die watchdogs ( i jobs )



aber was bitte soll " oscam stop " in der rc.local?
Du musst nicht kämpfen um zu siegen
treki
IPC Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Dez 2012, 22:42
Kontaktdaten:

Re: kriege HD01 Karte nicht hell

Beitrag von treki »

achso. hab gedacht, dass beim bootvorgang entschieden wird, was laufen soll. darum die rc.local. ok. habs jetzt so gemacht, wie du geschrieben hast. danke für das :)
das mit dem history ist leider nach wie vor. 003A ist im srvid wie auch services drin....hmm komisch :roll:
"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden wir uns wieder mit Keulen prügeln."
(Albert Einstein)
treki
IPC Neuling
Beiträge: 16
Registriert: Do 13. Dez 2012, 22:42
Kontaktdaten:

Re: kriege HD01 Karte nicht hell

Beitrag von treki »

ist zwar schon etwas zurück. aber ich möchte doch noch melden, wie das problem zu beheben war. habe die services mit einer anderen liste überschrieben, neu gestartet, wieder die alten services rein gemacht und noch mal neu gestartet. siehe da.....auch history hell :)
"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden wir uns wieder mit Keulen prügeln."
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Alx83
Entwickler Team
Beiträge: 662
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 22:48
Has thanked: 15 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:

Re: kriege HD01 Karte nicht hell

Beitrag von Alx83 »

Danke! Rückmeldungen sind immer gerne gesehn.
Auf den Alkohol! Die Ursache und Lösung aller Probleme - Homer J. Simpson
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste